DDr. Constantin Gegenhuber, Ihr Orthopäde in Oberösterreich
Tel.Nr.: +43 (0) 7252 510 32 - 0

Ich hatte seit längerer Zeit starke Schmerzen beim Gehen im rechten Hüftgelenk und konnte schon fast keine Stiegen mehr steigen.

Auf der Suche nach einem Arzt im Raum Steyr wurde ich durch das Internet auf Herrn Dr.Gegenhuber aufmerksam. Ich las die vielen guten Kritiken und Patientenberichte und vereinbarte mir einen Termin in seiner Ordination.

Bei meinem ersten Termin war ich angenehm überrascht von der professionellen und ruhigen Atmosphäre in der Ordination. Herr Dr. Gegenhuber nahm sich bei dieser Erstordination und auch den folgenden viel Zeit, hörte gut zu und gab mir ausführliche Informationen über meinen Gesundheitszustand, die Therapiemöglichkeiten und der Vorgehensweise.

Die Therapie setzte sich aus der Manualtherapie, Osteopathie und Stoßwellentherapie zusammen. Im Anschluss an seine Behandlungen empfahl mir Herr Dr. Gegenhuber eine Physiotherapie. Die von ihm ausgewählte Therapeutin ging sehr gut auf mich und meine Bedürfnisse ein. Ich fühlte mich auch hier sehr gut betreut.

Meine Beschwerden besserten sich relativ rasch und die Verspannungen lösten sich auf. Ich bin glücklich, dass ich meinen Alltag nun wieder beschwerdefrei bewältigen kann.

Schmid U.