DDr. Constantin Gegenhuber, Ihr Orthopäde in Oberösterreich
Tel.Nr.: +43 (0) 7252 510 32 - 0

Letztes Jahr im Dezember bekam ich starke Schulter- Nackenbeschwerden. Da ich nicht allzu gerne zu einem Arzt gehe, bestanden diese Schmerzen schon vier Monate ehe mir meine Frau einen Termin bei Herrn Dr. Gegenhuber vereinbarte, denn die Rotation meines Nackens war schon sehr stark eingeschränkt.

Nach einer genauen Abklärung behandelte mich Herr Dr. Gegenhuber mit Osteopathie, Faszienbehandlung und der Trigger Stoßwellentherapie. Es stellte sich auch heraus, dass nicht die Halswirbelsäule, sondern eine alte Schulterverletzung und die daraus resultierende Schonhaltung der Auslöser war.

Nach der zweiten Behandlung wurde es schon deutlich besser und nach der dritten Behandlung konnte ich wieder durchschlafen. Zuerst hatte ich die Behandlungen wöchentlich und danach im 14 Tage Abstand. Als ich fast beschwerdefrei war, verordnete mir Herr Dr. Gegenhuber eine Physiotherapie die mir auch sehr gut tat.

Derzeit bin ich beschwerdefrei und bin froh, dass mir Herr Dr. Gegenhuber so gut geholfen hat.

Kaar B.